Die Bestellung und der Erhalt eines vorläufigen Kostenvoranschlags für Ihr Projekt:

KOSTENFORANSCHLAG

Wir bieten drei Möglichkeiten, wie Sie von uns einen Kostenvoranschlag erhalten können.

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Das vorläufige Angebot ansehen

Innerhalb von 2-3 Werktagen erhalten Sie von uns eine Antwort mit den voraussichtlichen Kosten für Ihr Projekt. Wir werden uns telefonisch oder schriftlich mit Ihnen in Verbindung setzen, um unser Angebot durchzusprechen und alle offenen Fragen zu beantworten.
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Ist unser Kostenvoranschlag für Sie interessant?

Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail für weitere Details. Falls noch keine Besichtigung beim Kunden stattgefunden hat, ist ein Aufmaß vor Ort notwendig, um einen endgültigen Kostenvoranschlag zu erhalten.
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Endgültiges Angebot nach Aufmaßtermin

Nachdem wir Aufmesstermin durchgefuhrt haben und mit Ihnen alle Details besprochen haben, erhalten Sie von uns finale Kostenvoranschlag.
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Bestellung auflegen

Bitte geben Sie Ihre Bestellung schriftlich auf. Wir werden Ihre Bestellung annehmen und Ihnen eine Auftragsbestätigung zusenden. Die Auftragsbestätigung muss unterschrieben an die
E-Mail-Adresse impal.buro@gmail.com
zurückgeschickt werden. Die Bestellung wird erst dann von uns akzeptiert.
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Baugenehmigung Unterlagen

Nach Auftragsbestätigung und auf Ihren Wunsch erstellen unsere Spezialisten Zeichnungen Ihres Projekts und andere notwendige technische Unterlagen mit allen notwendigen Berechnungen.

Dieser Service ist kostenpflichtig, es sei denn, diese Kosten waren im endgültigen Angebot enthalten.
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Vorauszahlung bei Bestellung

Nach der Übermittlung der unterschriebenen Bestellung an die Firma IMPAL und deren Annahme ist eine Vorauszahlung in Höhe von 50 % der gesamten Projektkosten erforderlich.

Die vereinbarte Lieferzeit beginnt erst nach Gutschrift der Anzahlung auf dem IMPAL-Konto.
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Voraussichtlicher Montagetermin

Unsere Mitarbeiter werden Sie kontaktieren, sobald ein Montagetermin und ein Zustellungstermin der Lieferanten bekannt sind.
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Installation

Zum angegebenen Termin kommt unser Montageteam zu Ihnen und montiert den von Ihnen bestellten Aufbau.
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Überprüfen Sie die Qualität der Installation

Nach Abschluss der Installationsarbeiten führen Sie gemeinsam mit dem Verantwortlichen für die Installation eine detaillierte Inspektion der Struktur durch. Stellen Sie sicher, dass alles funktioniert, keine äußeren Schäden vorliegen und das Produkt voll und ganz Ihren Erwartungen entspricht.
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Unterschreiben Sie die Abnahmebescheinigung

Unterzeichnen Sie eine Objektabnahmebescheinigung mit dem für die Montage Verantwortlichen, wenn alles Ihren Vorstellungen und Anforderungen entspricht.
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Zahlen Sie den Restbetrag

Nach Unterzeichnung des Abnahmeprotokolls ist der Restbetrag von 50% der Projektkosten zu zahlen.
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Garantie

Nach der Inbetriebnahme der Anlage treten unsere Garantie und die technische Unterstützung durch unseren Operator in Kraft, der von Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr auf Abruf ist.
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Tastenkombinationen