Die Bestellung und der Erhalt eines vorläufigen Kostenvoranschlags für Ihr Projekt:
KOSTENFORANSCHLAG
Wir bieten drei Möglichkeiten, wie Sie von uns einen Kostenvoranschlag erhalten können.
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Anfrageformular >
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Termin >
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Das vorläufige Angebot ansehen
Innerhalb von 2-3 Werktagen erhalten Sie von uns eine Antwort mit den voraussichtlichen Kosten für Ihr
Projekt.
Wir werden uns telefonisch oder schriftlich mit Ihnen in Verbindung setzen, um unser Angebot
durchzusprechen und alle offenen Fragen zu beantworten.
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Ist unser Kostenvoranschlag für Sie interessant?
Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail für weitere Details.
Falls noch keine Besichtigung beim Kunden stattgefunden hat, ist ein Aufmaß vor Ort notwendig, um
einen endgültigen Kostenvoranschlag zu erhalten.
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Endgültiges Angebot nach Aufmaßtermin
Nachdem wir Aufmesstermin durchgefuhrt haben und mit Ihnen alle Details besprochen haben,
erhalten Sie von uns finale Kostenvoranschlag.
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Bestellung auflegen
Bitte geben Sie Ihre Bestellung schriftlich auf. Wir werden Ihre Bestellung annehmen und Ihnen eine
Auftragsbestätigung zusenden. Die Auftragsbestätigung muss unterschrieben an die
E-Mail-Adresse impal.buro@gmail.com
zurückgeschickt werden. Die Bestellung wird erst dann von uns akzeptiert.
E-Mail-Adresse impal.buro@gmail.com
zurückgeschickt werden. Die Bestellung wird erst dann von uns akzeptiert.
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Baugenehmigung Unterlagen
Nach Auftragsbestätigung und auf Ihren Wunsch erstellen unsere Spezialisten Zeichnungen Ihres
Projekts und andere notwendige technische Unterlagen mit allen notwendigen Berechnungen.
Dieser Service ist kostenpflichtig, es sei denn, diese Kosten waren im endgültigen Angebot enthalten.
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Vorauszahlung bei Bestellung
Nach der Übermittlung der unterschriebenen Bestellung an die Firma IMPAL und deren Annahme ist
eine Vorauszahlung in Höhe von 50 % der gesamten Projektkosten erforderlich.
Die vereinbarte Lieferzeit beginnt erst nach Gutschrift der Anzahlung auf dem IMPAL-Konto.
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Voraussichtlicher Montagetermin
Unsere Mitarbeiter werden Sie kontaktieren, sobald ein Montagetermin und ein Zustellungstermin der
Lieferanten bekannt sind.
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Installation
Zum angegebenen Termin kommt unser Montageteam zu Ihnen und montiert den von Ihnen bestellten
Aufbau.
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Überprüfen Sie die Qualität der Installation
Nach Abschluss der Installationsarbeiten führen Sie gemeinsam mit dem Verantwortlichen für die
Installation eine detaillierte Inspektion der Struktur durch. Stellen Sie sicher, dass alles funktioniert,
keine äußeren Schäden vorliegen und das Produkt voll und ganz Ihren Erwartungen entspricht.
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Unterschreiben Sie die Abnahmebescheinigung
Unterzeichnen Sie eine Objektabnahmebescheinigung mit dem für die Montage Verantwortlichen, wenn
alles Ihren Vorstellungen und Anforderungen entspricht.
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Zahlen Sie den Restbetrag
Nach Unterzeichnung des Abnahmeprotokolls ist der Restbetrag von 50% der Projektkosten zu zahlen.
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Garantie
Nach der Inbetriebnahme der Anlage treten unsere Garantie und die technische Unterstützung durch
unseren Operator in Kraft, der von Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr auf Abruf ist.
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